Jetzt bin ich 6 Monate alt

Quarken tue ich total gern.

Ganz eingehüllt in einem weichen Tuch.

Lachen
Lachen
Lachen
.
.

Greifen fassen tasten will ich alles was in mein Sichtfeld kommt.
Göttlich begreifen tue ich es mit dem Mund.
Besonders gern mag ich Plastik und Papier.

Besonders gern gehe ich mit Pappa spazieren.
Da mich meine eigenen Beine nur sehr kurz tragen bin ich sehr froh das er den Christopherus Job sowohl über den Fluss im Park als auch im Fluss des Rummels übernimmt.
Super gut gefällt mir vor allem das ich einfach meine Augen schliessen kann und dann in das Reich der Engel abtauchen kann.

Ob ich wohl
der
Zipfelmützelmann
bin?

Im
Herbst
da
fallen
die
Blätter

...grins...

In Spyer bin ich einem Einhorn begegnet.
Im Spielzeugladen habe ich dann den Elfenhut aufbekommen. Und dann bin ich ganz toll gefolgen.

Heute ist schon mein 2. Besuch im Schwimmbad innerhalb einer Woche.
So richtig weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, doch in der roten Badehose fühle ich mich ganz wohl.
Ich geniesse das Wasser für volle 1 1/2 Std.

Einmal Frischkornbrei
für mich.
Einmal Frischkornbrei
für Mamma.
Das ist ja echt die Wucht.
Doch mal ganz ehrlich Mamma. Alles nichts im Vergleich mit deiner guten Muttermilch.

Ich bin einfach gut drauf.
Und das teile ich auch nach wie vor mit euch.

In Oma's Sessel fühle ich mich ihr sehr nah

Bei Kniepauge Paul da grins ich mal

Mit Mamma flirten das ist wunderbar

Mit Pappa an der Carrera Bahn das macht Spass

Nah nah nah... wessen Web Seite ist das denn hier???

Mitten in allem was ist spiel ich mit Playmobil

Im roten Licht hat man mich gut erwischt

Mal probieren wie das geht mit den Dingern hier

Wasser liebe ich so sehr :)

Beim Zahnen glühen mir die Wangen sehr

Die Engel oder Bengel sagen Tschö bis dann im 7.Monat


Seitenanfang